Antwort auf: Re:Und hier der erste kleine Eindruck von crizzo

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Ziemlich übel ist die Mission die ich zuletzt beendet habe. Der Name: "No Russian". Ich hab' aber versprochen niemandem was vorweg zu nehmen, deshalb stoppe ich das hier.
>
>Ja, geil... ne? Hammerende! So muss ein MW sein!   8)



Ich versteh immer noch nicht was du an der Mission so toll findest. Das Ende entstammt jedem 3.-klassigen Actionfilm und war mehr als vorhersehbar. War jedenfalls das erste das mir eingefallen ist wie die Mission wohl ausgehen wird.




Spoiler, jedenfalls bisschen Spoiler zur Flughafenmission weiter unten:

















Das wird ja noch deutlicher in dem Moment in dem man dir die Wahl lässt zu schießen oder es zu lassen.

Hier ist geschlossen