Antwort auf: Call of Duty: Modern Warfare 2 von skorag

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


schaut gut aus, wobei ich mir bei dem kopf von soap keine plastikfigur sondern etwas keramiges gewünscht hätte.. ansonsten tolle verarbeitung vom nachtsichtgerät, batterien dazu muss ich noch kaufen, dann kann ichs auch ausprobieren..
aber der code für das arcade call-of-duty ist ein witz.. ich muss erst auf die [www.modernwarfare2game.de] gehn, mich dort registrieren, den code eingeben und krieg dann erst den xbox-live-downloadcode per mail zugesandt.. *würg* hinzu kommt noch, das es die seite (noch??) nicht gibt.. kommt immer seitenladefehler.. vielleicht hängts auch damit zusammen, das call-of-duty remake erst morgen zum mittwoch erscheint, und somit auch die hp..
jetzt wird jedenfalls erstmal gezockt..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen