Antwort auf: Re:Ja, das würde ich gern! von Jackass

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>>>Was?
>>>Die ganze verdammte Nacht mit euch durchzocken. Das Spiel macht mir so krass Bock, dass ist unglaublich.
>>
>>Bin dabei Fühl mich um zwei Jahre zurück versetzt. Es ist exakt das gleiche Gefühl wie damals, macht sehr viel Spaß.
>
>Ihr seid doch einfach durch.
>Klinke mich gerne für einige Runden mit ein, aber nen Marathon mache
>ich wahrscheinlich nicht mit. Die paar Runden am Sonntag waren schon
>lustig, aber daraus ne 10-12 Stunden Session zu machen ist glaub ich
>nix für mich.


12 Stunden am Stück sind eben nur etwas für wahre Skill0r!!!1!11eins!

Ernsthaft wenn mir ein Spiel so gut gefällt und zusätzlich Trashtalk mit den Besten(ich meine euch!) der Unterhaltung dient, dann ist die Frage nach der Zeit sinnlos, es könnte von mir aus ewig andauern

Hier ist geschlossen