Antwort auf: Re:Call of Duty: Modern Warfare 2 von crizzo

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Was ihr gegen das Rio-Level habt, raff' ich nicht. Ich finde jedes Level so genial...

Hätte ich nicht mit Ape vorher die SpecOp-Mission gespielt, wäre ich wahrscheinlich gerade am Anfang öfter gestorben. Es ist einfach nur ein Wirrwarr an Häusern und kleinen Gängen, die ich leider nicht 100% säubern konnte. Später geht es etwas linearer vorwärts bzw. aufwärts, trotzdem nicht perfekt gelöst.

>Der bedeutet immer noch was. Nur ist der höchste Grad fairer geworden. Es ist schaffbar, das ist der Unterschied zu Teil 1. Da waren 2-3 Szenen ohne Glück oder Bugs eben nicht schaffbar.

"Jeder Soldat bleibt nur durch 1000 Zufälle am Leben und jeder Soldat glaubt und vertraut dem Zufall."

Hier ist geschlossen