Antwort auf: Es geht los. von Schimschi

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>[http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7927211,00.html]

"Also dieses Spiel Call of Beauty *stammel* D-Duty ist 'n exaktes Training für das Militär. Deswegen findet weltweit eine Militarisierung der Gewell-Gesellschaften statt. Denn, wer das trainiert, mit diesem Befehlston, ist gleichgeschaltet mit militärischem Drill und mit Töten."

Ay, deshalb mußte ich nicht extra zum Bund. Genial. Ich nehme an, daß ich mir demnächst dann 'nen Panzer kaufe. Den Führerschein habe ich, die gedrillte Tötungsmaschine, in Battlefield gemacht.
Bei Rainbox Six bin ich sogar zweiter Leutnant, werde mich mal bei der Bundeswehr bewerben. Mit dem Dienstgrad sollte es ordentlich Asche geben.

"In der deutschen Fassung können Autos brutal geraubt oder Frauen mit einer Schaufel erschlagen werden."

Raffiniert, wie hier nochmal der feministische Joker ins Spiel gebracht wird. Ich habe millionenfach den Aufschrei gehört: "Oh Gott, bloß keine Frauen. Die Männer, okay, aber warum die armen Frauen?"
Konnte man in GTA IV wenigstens sanft Autos rauben? Oder sitzen in den Mumienredaktion nur Retropassionisten? Anders kann ich mir nicht erklären, daß immer die Uraltspiele ausgegraben werden. Sollen die lieber meinen Run zeigen, wie ich in Resident Evil stundenlang um Hühner herumschwänzel, um mit undenkbarer Brutalität die gelegten Eier in meine Tasche zu stecken.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen