Antwort auf: letzte Mission von House M.D.

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Die letzte Mission ist ja mal das beschissenste Stück Pixelhaufen, dass jemals programmiert wurde. Ohne Worte ey.
>
>Alles ging recht fix und hat sogar Spaß gemacht, auch wenn es nicht mal gleich auf anhieb funktionierte. Dieser Scheiß geht mal gar nicht.
>
>
>

SPOILER INSIDE
|
v
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Wieso diese dumme Verfolgungsjagd? Das hätte man ja wohl auch in untermissionen teilen können, dass man nicht ständig nach dem man einen body armor gekauft hat nochmal durch die halbe Stadt fahren muss.
>
>Das Ding mit der Rampe. wie abgefuckt... Ich kotze hier so ab. 3 mal hat der Sprung nicht funktioniert. Ich gucke mir jetzt schon youtube walkthroughs an. o.0
>
>Und dann funktioniert der Sprung einmal. Ich stehe auf happy island und will den dummen Typen abknallen. Sehe die credits schon laufen. Plötzlich geschätzte 1 mio gegner um mich herum und innerhalb von 3 Sekunden, direkt nach der Landung, ist die Schutzweste und die Energieanzeige weg.
>
>Diese Mission macht das für mich bis dato super Spiel komplett kaputt.
>
>
>Hahaha es wird immer schlimmer. Der Typ bei youtube schleicht da mit dem motorrad durch die kurven. Der lässt sich richtig Zeit. Ich rase da durch die Gegend. Und dennoch ist der blöde Hubschrauber IMMEr weg wenn ich da ankomme.
>
>(Diese Nachricht wurde von House M.D. am 12.11.2009 16:50 editiert.)


HAHAHAH ich schmeiß mich weg. Diesmal stürzt der Helikopter einfach ins Meer. So geil. Ich warte auf die Cutscene vor Happy Island und der stürzt 3m neben der Insel ins Meer.

Gleich zerbricht hier ne DVD.

Auf diesen Beitrag antworten