Antwort auf: letzte Mission von House M.D.

Bullitt
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 115


Stimmt schon, das Ende der GTA 4 - Hauptstory ist ganz großer Scheiß. Dabei hast du anscheinend noch Glück gehabt und die "richtige" Mission erwischt. Im alternativen Handlungsstrang sieht die Mission so aus, dass der Hubi nicht direkt Richtung Happyness Island fleigt sondern noch einen Bogen rund um Broker macht, inklusive Dauerbeschuss mit dem Raketenwerfer. Völlig dämlicher Brainfuck was Rockstar da abgeliefert hat.

Generell sind in GTA 4 viele Missionen erschreckend schlecht, aber das wurde mit den Add-Ons zum Glück beseitigt. Insofern sind die "Episodes from Liberty City" das deutlich bessere GTA 4. Das Hauptspiel war offensichtlich in erster Linie ein (zugegeben durchaus erfolgreicher) Test für die neue Physik und Grafik. In den Episoden besinnt sich Rockstar nun endlich wieder voll auf das, was sie von anderen Entwicklern abhebt.

Christian

Auf diesen Beitrag antworten