Antwort auf: Modern Warfare 2 von Brutzler

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


Und gleich das Nachtsichtgerät angeguckt. ...und das Wichtigste: ja, man kann es tatsächlich auf den Kopf aufsetzen!!!

Achso, ja funktionieren tut es auch.

Es gibt einen Schalter zum Wechseln ob man das Geschehen in s/w oder grün sehen möchte.
Dann noch einen Schalter für 'Stealth Mode' (nah) oder 'Weitsicht' (lt. Angabe 50m), beim Modus 'Weitsicht' leuchtet zusätzlich aber dezent noch ein Kreis aus roten LEDs zur Verstärkung. Im Modus 'Stealth' sieht das menschliche Auge die LEDs nicht.
Ob die Reichweite mit 50m stimmt werde ich erst heute Nacht austesten können, weil Wohnzimmer leider nicht so gross.

Die Auflösung geht derzeit in Ordnung, man muss nur aufpassen wenn man rumrennt weil das Gesehene leicht vergrössert wird stimmt der tatsächliche Abstand nicht überein, also auf Bäume klettern wäre keine gute Idee, für's Ausspionieren der Nachbarinskatze reicht es aber.

Was sie sich aber bei der Grösseneinstellung gedacht haben weiss ich nicht, scheinbar sind chinesische Köpfe kleiner, bekomme das Ding gerade so auf. Grosses Hirn, danke!

Hier ist geschlossen