Antwort auf: Re:pussy /nt von azzel bon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Goldabos und MS points kauft man bei eBay DE oder UK. Alles andere ist Geldverschwendung.
>>
>>Funktionierte bei dir also auch immer? Ich find das nur irgendwie strange, dass die den Code von der Karte rubbeln und dir dann schicken.
>
>Kannst denen gerne sagen das du Porto fürs Zuschicken der Karte bezahlen und auch ein paar Tage auf die Zustellung warten möchtest.
>
>Der Kunde ist schliesslich König.


Wenn das bei euch bisher geklappt hat prima. Wenn du beim Marathon lange weile bekommst, schreib mir doch mal ne PM mit nem Händler bei dem es geklappt hat. Wäre wirklich doof wenn es dann nicht hinhaut und ich einen bereits verwendeten Code bekomme.

Auf diesen Beitrag antworten