Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von Schimschi

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>>Blind dem Hype hinterherzulaufen macht halt keinen Spaß...

Hype. Ich scheiß' auf jeden Vorabbericht oder Test dazu. Ich habe mittlerweile selbst genug Zeit mit diesem Spiel und seinen drei Modi verbracht und es ist sowas von genial, dass ich für manche Stellen keine Worte finde. Wer diesem Spiel, dem meiner Ansicht nach besten Ego-Shooter aller Zeiten, das Gameplay oder das Design abspricht, hat sie in meinen Augen nicht alle. Sorry, aber über ein so derbes Qualitätsprodukt gibt es rational gesehen keine zwei Meinungen. Nur hier und da etwas abgedrehte Geschmäcker. Und was du so zu diesem Hit ablässt, finde ich keinem anderen Forum. Von daher halte ich das für absolut unglaubwürdige Schlechtrederei.

>>Ich bewzweifel aber das du auch nur eine Minute den MP gespielt hast.
>
>Doch, den finde ich genial. Ich beziehe mich mit meiner Kritik nur auf den SP.


Du müsstest dann nur mal erklären, warum das Game nicht in deiner Liste auftaucht, wenn du es doch online gespielt hast...

Hier ist geschlossen