Antwort auf: Der Code hinten auf der Anleitung... von chrono

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>...für was ist der?

ok du meinst bestimmt den 12stelligen code.. geh damit mal auf [www.modernwarfare2game.de], gib dort dein geburtsdatum  und den code ein.. danach wirst du aufgefordert dich mit einem gültigen account von infintyward, activison oder callofdutyheadquarters einzuloggen, bzw. dich zu registrieren.. danach wenn der account da ist, wird der downloadcode direkt auf der seite angezeigt.. da ich vorher schon einen account bei callofdutyheadquarters hatte, ging das alles in 3 minuten von der bühne.. würde dir empfehlen dich also zuerst gleich dort anzumelden, bevor du den 12stelligen code eingibts..

mfg doti

(Diese Nachricht wurde von dotwin am 16.11.2009 17:16 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von dotwin am 16.11.2009 17:29 editiert.)

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen