Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Schimschi

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>[http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310557/call_of_duty.html]
>
>Yeah, weiter so! Top.


das gleiche wollte ich grad auch posten.. lol.. allerdings hoffe ich das deine äusserung eher zynischer art war/ist.. ich bin absolut nicht bereit dafür gebühren zahlen müssen um so ein spiel online spielen zu dürfen.. wenn natürlich die downloadinhalt dadurch kostenlos werden ist das wieder eine andere sache.. nur wer garantiert dann, das wir als bezahler auch mit ausreichen neuen inhalten versorgt werden, damit sich diese gebühren auch lohnen???.. bzw. wird das z.b. MS dulden wenn man für so einen dienst nochmal extra bezahlen muss, bei bestehenden xboxlive-kosten??.. na ich weiß nicht..meiner meinung darf sowas nicht funktionieren, sonst gibt es bald zu jedem renn-, fussball-, baller-, sport- und strategiespiel eine extra gebühr.. activison saugt derbe wenn das wirklich passiert und selbige diese vorreiterrolle übernehmen werden..

mfg doti

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen