Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Schimschi

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>>[http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2310557/call_of_duty.html]
>>>
>>>Yeah, weiter so! Top.
>>
>>allerdings hoffe ich das deine äusserung eher zynischer art war/ist
>
>Japp.
>
>>meiner meinung darf sowas nicht funktionieren, sonst gibt es bald zu jedem renn-, fussball-, baller-, sport- und strategiespiel eine extra gebühr.. activison saugt derbe wenn das wirklich passiert und selbige diese vorreiterrolle übernehmen werden..
>

jepp alleine schon der jetzige verkauspreis ist echt hart und schmerzt..

>Activision saugt jetzt schon derbe. Und wenn das jetzt wirklich in die Tat umgesetzt wird, dann fackele ich dem Chef mal schön geschmeidig seine Bude ab!

DITO!!!!

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen