Antwort auf: Re:Die Flughafenmission... von Schimschi

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ich erkenne die Stärken auch an, was du aber anscheinend überlesen hast. Ich finde den Singleplayer insgesamt gut, den Multiplayer inkl. SpecOps sogar grandios. Nur hat das Spiel halt Schwächen, die nicht wegzudiskutieren sind.

Nur stellst du die Schwächen, die man auf diesem hohen Niveau durchaus feststellen darf, hin als wären sie Weltuntergänge, kollosale Frechheiten und Verbrechen an der Menschheit. Diese populistische Gegenrede ist einfach zu viel. Man muss auch mal herauslesen können, dass du Erbsen auf Top-Niveau zählst und nicht den letzten versofteten Pixar-Rotz kritisierst. Das fehlt mir halt bei deinen Beiträgen zu diesem Spiel.

>Ebenso das Flughafen-Level. Was du da alles hineininterpretierst... das ist grandios, in der Tat!

Wie gesagt, ich habe verstanden, was die Entwickler damit ausdrücken wollten. Und die Atmosphäre kam bei mir voll rüber. Insofern finde ich diese gewagte Idee genial. Ich weiß sowas halt zu schätzen.

Hier ist geschlossen