Antwort auf: Re:Veteran von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Aber gerade DAS macht doch den "Veteran"-Grad aus. Hier werden nicht nur Skillz gebraucht (will ich dir nicht absprechen, nicht falsch verstehen), sondern auch ein starkes Nervenkostüm!

Tja, das sehe ich halt anders. Ein Game kann bockschwer sein... solange es aber fair bleibt, habe ich die Motivation, es irgendwann packen zu wollen. Bleibt es an gewissen Stellen nicht fair, kann es mich nach etlichen Versuchen dann gerne mal im Mondschein besuchen.

Und unendliche Gegner sind einfach unfair, unrealistisch und lächerlich. Wenn man für Veteran Glück und Bugs braucht (Bsp. aus CoD4 wären das Riesenrad Tschernobyl oder die Flucht aus der Scheune über das Feld), dann hat auch das nichts mehr mit Skills zu tun.

Hier ist geschlossen