Antwort auf: Re:Ein Gedanke zum Wort Prometheus' von crizzo

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Kümmer' dich lieber um deine Familie, anstatt hier hohle Phrasen aus tausendundeiner Hassgeschichte zu posaunen...

Eins merke dir ganz gut, lass meine Familie aus dem ganzen Kram hier raus! Da bewegst du dich auf verdammt dünnem Eis! Traurig, dass dir nichts weiter einfällt als jetzt mein Privatleben hier mit einzubringen! Echt traurig!

>Du mit deinem ewigen Fass, was andauernd nur überläuft. Du laberst soviel selbstverliebte Scheiße, dass es kaum zu ertragen ist.

Was das Fass betrifft, habe ich wiederum im Vorfeld angedeutet, dass ich mich wiederhole! Lesen und verstehen!

>Halt' die Fresse, wenn sich Erwachsene über ein Spiel auseinandersetzen, welches du nicht kennst, und gut fertig.

Nochmal,... LESEN! Habe ich nicht deutlich genug geschrieben, dass ich absolut keine Intention habe mich in eine Diskussion um ein Spiel einzumischen, eben weil ich es nicht gespielt habe, kennen tue ich es schon! Du als "Erwachsener" müsstest doch fähig sein mein kindisches Geschreibe zu verstehen!?

>Wegen Deppen wie dir bin ich mit Sicherheit nicht hier, aber das wirst du dir sicherlich denken können, Großer.

Stell dir vor, die Erkenntnis trifft mich hart. Ich dachte alle wären nur hier wegen mir. Das war doch alles nicht so gemeint, du müsstest mich doch kennen. Ist halt meine Art so süffisant daherzutexten und Leute aus der Reserve zu locken. Du musst dann gleich Sätze rauskramen, weit unter der Gürtellinie. Fieser "Erwachsener".

(Diese Nachricht wurde von MoD am 17.11.2009 22:59 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen