Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Krogan

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ungerechtfertigt

Falsch!

>Niemand sollte gesperrt/pausiert werden.

Selbst ich als Mitglied crizzos Achse des Bösen, wäre Grundsätzlich gegen ne Sperrung.
Auch wenn wir uns, milde ausgedrückt, nicht leiden können, sollte man alt und reif genug sein, nebeneinander her leben zu können.
Doch jetzt das große ABER: Es hat einfach keinen Sinn mit ihm!
Mal von dem kurzen Disput zwischen skorag und TDD abgesehen, hatten sich hier noch nie irgendwelche User in der Wolle, von denen einer nicht crizzo hieß. Und das sich hier ein Grüppchen zusammengerottet haben soll, das es sich zum Ziel gemacht hat, den armen Jungen ständig wo es nur geht ans Bein zu pissen is der allergrößte Blödsinn überhaupt.
Fakt ist: Crizzo teilt oft und heftig aus, kann aber nur wenig vertragen - vorallem keine Meinung von anderen.
Und schon so ziemlich jeder hier hat schon mehrmals versucht, mit ihm ruhig und sachlich die Probleme anzusprechen - zuletzt eben hb.
Geholfen hats nen scheiß, wie man wieder schön sehen kann.

Und grade du und skorag regt euch am meisten drüber auf wenns in irgendnem Threads ausufernde Dünnschissdiskussionen wie hier geschehen gibt. Freut euch, das ist ab sofort Geschichte!

Ich jedenfalls stehe zum 100% zu hb's Handlung.
Ich will ein ruhiges Forum mit netten Leuten die sich verstehen und mich nicht jeden Tag aufs neue wegen der Grütze eines einzelnen Users aufregen, der zuletzt auch nicht müde wurde zu betonen, wie scheiße es hier eigentlich auch sei...

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 18.11.2009 16:25 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen