Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Schimschi

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Also ist er jetzt wirklich auf Lebenszeit gesperrt oder hat er 'ne Strafe von so und so vielen Tagen/Wochen/Monaten "abzusitzen"?

Wie sangen Die Toten Hosen bereits? Nichts bleibt für die Ewigkeit. Letztendlich liegt es nicht an mir, das zu entscheiden, um es mal abstrakt auszudrücken. Es gibt Entwicklungen im Leben. Und es gibt kein fixes Sperrsystem, erstrecht nicht, weil die Option überhaupt nicht ins Spiel gebracht werden sollte. Stoßen Worte an ihre Grenzen, bleibt halt nicht mehr viel. Die Gesamtsituation drohte wieder und auf längere Zeit beschissen zu werden. Ändert sich an den Voraussetzungen etwas, ist hier 'ne Sperre unnötig.

>Du Arsch, hör auf, den Hersteller meines Edeltoasters zu bashen!

Menno. Es ist aber kein Toaster, sondern ein Computer, hehe. Sonys Neues Energiespar-System, hm... SNES!

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen