Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Khytomer

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Schieben wir jetzt mal den schwarzen Peter nicht hb zu, der ist hier nur ausführende Gewalt.

Nö, keiner schiebt hb die Schuld zu.
Ich hab auch gestern Abend mal anklingeln lassen, ob ne Sperrung möglich wäre.
Ich nehm gern den schwarzen Peter und steh dazu.

>Dass crizzo der einzige ist der es verdient hatte gesperrt zu werden ist offensichtlich, der Ton und das Niveau waren mehr als unreif. Trotzdem bin ich für eine schnelle Entsperrung, sagen wir in mal 2 Wochen.

Fänd ich nicht gut. Wieviele Sperrungen hat der schon hinter sich? Und selbst die von ihm selbst auferlegte hat nicht gefruchtet. Wielange will man das Spielchen denn noch mitmachen? Der scheiß geht jetzt schon seit Jahren so, er hatte mehr als nur ein paar Chancen und irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Genauso wie das Gerede hier im MW2-Thread. Wenn noch weiterhin Redebedarf besteht, sollte man das an anderer Stelle weiterführen.

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen