Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 von Krogan

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Ahja? Habe die Diskussion hier größtenteils ignoriert, so wie es ein Großteil der Userschaft offensichtlich auch kann.

Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, das du und\oder skorag meinen Post falsch aufgefasst habt:
Das sollte kein Angriff oder ähnliches sein. Nur regt ihr euch eben am meisten über blöden Spam in den falsche Threads auf. Da sind wir allerdings einer Meinung. Nur soviel dazu.

>Seltsamerweise tauchen wann immer crizzo zu überschwenklich argumentiert oder sogar Müll daherlabert die selben Leute auf und motzen rum.
>Es läuft immer gleich ab. Crizzo möchte diskutieren und wird meist zu harsch im Ton, der eine Teil des Forums ignoriert es, ein anderer Teil des Forums haut auf crizzo ein.


Gut, hier muss man dann vielleicht doch die alten Geschichten ans Tageslicht holen.
Da is nunmal im alten play-forum etliches vorgefallen. Alleine was mich betrifft, hat der gute crizzo da etliches hinter meinem Rücken abgezogen (in einer Zeit, als wir uns noch nicht dermaßen Spinnefeind waren), was wirklich nicht ohne war. Ich kenn dich zwar nur oberflächlich hier ausm Forum, aber ich bin mir sicher das du, hätte er damals sowas mit dir abgezogen, ihm gegenüber ähnlich eingestellt wärst wie ich es jetzt bin.
Und nein, ich kann sowas nicht vergessen, weil sich durch solche Aktionen der wahre Charakter eines Menschen zeigt. Und das is imo bei crizzo nicht grad der beste.

Also maße dir bitte nicht an, mich, bzw. uns zu verurteilen (die anderen von dir angesprochen haben damals ähnliches erlebt) wenn du nicht den genauen Hintergrund kennst.
Da steckt einfach mehr dahinter, als viele hier wissen können. Das sollte vielleicht mal bedacht werden.

So long..

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 19.11.2009 20:52 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen