Antwort auf: Re:Spinnt bei euch auch alles ? von Rinor

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>>Ich hoffe das die das blad in den griff bekommen, es kommt bald dezember + massig feiertage/urlaub !
>>>Bei teil 4 war das doch auch so, im dezember konnte man da so gut wie nicht zocken weil call of duty 4 bzw. xbox live ohne ende abgesuckt ist.
>>
>>Genau das wollte ich gerade sagen. Zu Weihnachten wird es bestimmt noch schlimmer, da es wieder Ansturm auf Konsolen gibt, d.h. jede Menge Neulinge und viel an Software im Nadelhaufen unter den Tannengerippen landet. Ist jetzt 2 Jahre her, dass dieser lange Ausfall bei Live war, oder gar 3?
>Weihnachten 2007
>
>An dem Abend war es am schlimmsten:
>
>[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4261]


Das hatte dann aber bereits verdammt früh angefangen, dein Post ist vom 10.11.07! Das ging doch noch bis Weihnachten so. So gesehen ein bezahlter Monat, für'n Arsch. Mit dem Geld hätte ich auch Pfannkuchen backen können um die an Obdachlose zu verteilen!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen