Antwort auf: Modern Warfare 2 von Brutzler

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


Ich spoiler zwar keine Story, aber ich werde an der ein oder anderen Stelle eine Situation beschreiben, bei der man weiß wo ein Level spielen könnte. Deshalb SPOILER und lieber nicht weiterlesen, sofern man das Spiel noch nicht beendet hat und Wert darauf legt nicht schon vorher zu wissen das 2Pac tot ist


_______________________________________________


Die Kritik [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=67961] bleibt so bestehen. Allerdings macht das Spiel (auch im Single Player) trotzdem unglaublich viel Spaß. Der Schwierigkeitsgrad Veteran fordert mich an der ein oder anderen Stelle dann doch ganz schön. Teilweise nerven mich da die Checkpoints extrem. Contingency -> 2 Minuten Zeit. Da wäre auf halber Strecke ein Checkpoint ganz nett gewesen. Genauso auf der Bohrinsel auf dem obersten Deck bei den Rauchgranaten. Ich wurde da so oft gekillt. Es gab einfach keinen Checkpoint bei mir. Als ich alle Gegner dann irgendwann erledigt hatte laufe ich zur letzten Tür die aufgebrochen werden musste. Auf diesem Weg von 50m! gab es, ohne das ein Gegner weit und breit zu sehen gewesen wäre!, ZWEI! Checkpoints. WTF!?!

Spec Ops konnte ich bisher nur im Singleplayer alleine spielen. Das Konzept gefällt mir allerdings sehr und ich kann mir vorstellen, dass das Online richtig viel Spaß machen kann.


Multiplayer:
Ich habe ihn jetzt mal angespielt und muss meine Aussagen von vor ein paar Wochen revidieren:
Auf der xbox stört der Arcade Modus wirklich nicht so stark. Die Gegner fallen doch relativ leicht. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass der Hardcore Modus 10000 mal mehr Spaß macht. Ich hasse es einfach, wenn man immer eine Drohne hat und überall Dinge angezeigt werden. Die Hardcorespiele laufen deshalb auch ganz anders ab.

Die Maps sind soweit wie ich das jetzt beurteilen kann. Ganz in Ordnung. Die Map, die wohl an das Level Contingency angelegt gefällt mir bisher am besten.

Eine Map geht mal garnicht und das ist mp_terminal. In jede Richtung vom Spawn 300m Sichtweite. Man spawnt und jemand sitzt wartend an einer der langen Geraden und haut dir direkt eine Kugel in den Kopf.

Die Attitüde der meisten Spieler war ok. Ich finde es nur schade, dass wieder nur für die Statistik gespielt wird. Bisschen sportlicher Wettkampf macht es ja aus, klar. Ich kann dann aber nicht verstehen das Leute austicken, weil ihre Statistik in einer Runde dann mal nicht bombastisch gut ist. Oh man...

Abgesehen davon machte das wirklich Spaß. Werde dort wieder viele Stunden verbringen.
Insgesamt ein sehr solides Spiel.

Hier ist geschlossen