Antwort auf: Re:Auch den Flughafen gezockt von Three_Dors_Down

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Sag mir bitte was passiert, wenn irgend so ein Spasst einen Amoklauf macht und das Spiel besitzt.
>Dann wird die Szene auch ausserhalb der Spielszene bekannt werden, da kannst Du Gift drauf nehmen.
>Ich hasse Activision, für diese Scheisse. Sie wollen Geld machen indem sie allen Gegnern einen Penalty liefern. Die ganze Shooterbranche die eh schon auf der Abschussliste ist nun gefährdeter denn je.


Sowas von dito. Und wenn ich dann andauernd in Interviews mit Entwicklern lese, dass sie ja nur die schreckliche Vorgehensweise von Makarov zeigen und so den Hass auf diese Person schüren wollten, könnte ich denen jedesmal in die Fresse hauen. Diese Typen haben uns, die wir das Hobby Videospiele verteidigen und lieben, damit mal sowas von in die Fresse geschlagen, denn man kann sich bei dieser Szene nicht rausreden. Alles, was man da macht, ist rumgehen und rumballern, es gibt keinen tieferen Sinn. Hätten sie damit wirklich eine emotional bewegende und packende Mission erschaffen wollen, hätten sie das ganze vollkommen anderes angehen müssen. Rinors Vorschlag wär' da schon ein Schritt in die richtige Richtung. So ist das für mich nichts anderes als 'ne PR-Mission, mit der die Entwickler gegen unser geliebtes Hobby "operieren". Danke.

Und glaubt mir: dass man für den Online-Modus von CoD bezahlen muss, kommt auch bald. Da bin ich mir sicher. Bobby Kotick wird das bald in die Tat umsetzen und genügend Spieler werden"s mitmachen, sodass sich so eine Abzocke etablieren wird. Ist wie mit den DLC-Dreistigkeiten. Die Leute machen - leider - alles mit.

My two cents...

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen