Antwort auf: Re:Fazit die Zweite von Schimschi

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Jo, das auf jeden Fall. Extrem finde ich's auch auf Favella. Da traut man sich ja kaum zum Fußballfeld, weil da alle in und auf den Häusern hocken und man sofort abgeknallt wird. Trotzdem eine meiner Lieblingsmaps bisher.

ich liebe diese karte. Kleiner tipp, wenn du ganz oben respawnst, geh ganz links runter, gleich in das erste haus bei der (grünen?) treppe, leg ne claymore hin. Danach kannste dich um die jungs auf den dächern kümmern, nur nicht rausgehen, bleib wo du bist, da bist du gut geschützt. sobald du ein paar erledigt hast kannste dich ja frei bewegen bis halt die nächsten runterkommen. Aber so mach ich es fast immer und diese taktik geht so gut wie immer auf, so komm ich immer zu meinem helicopter oder was auch immer. Man könnte da auch volle 10 min. campen da da im 30 sec. takt leute rauf rennen aber nja, ich bin mehr der kamikaze spieler, nur fürn anfang ist das immer gut um sich nen kleinen vorsprung rauszuholen. Aber campen generell finde ich beschissen.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 25.11.2009 11:10 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen