Antwort auf: Re:Auch den Flughafen gezockt von Three_Dors_Down

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das Problem besteht halt darin, dass jene Leute das Maul aufreissen, die noch nie gespielt haben - und die Generationen über uns schlucken das.

Wundert es dich ? Es wird ja in den medien nur negativ über videospiele berichtet. Die sehen ja nur eine seite. Die deutschen sollten sich mal zusammen tun und sich auch bemerkbar machen, vielleicht sogar im tv wenn irgendwie möglich. Sollen sie doch mal paar kluge zocker die argumentieren können hinsetzen und gegenüber die Politiker die killerspiele für alles verantwortlich machen dazu noch die vögel die games in deutschland verstümmeln.

hab mal gesehen das 2 jüngere zocker bei stern TV waren, nur die waren zu doof das sie richtige argumente bringen zumindest hab ich das noch so in erinnerung.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen