Antwort auf: Re:Tactics Walkthrough von hb

Schimschi
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>Total beknackt. Ich habe nämlich die Befürchtung, daß damit der Laser Designator total hinfällig wird. Man hat als Aufklärer irgendein Fahrzeug oder Geschütz anvisiert und dann eine Flugrakete abgeschossen. Das bedeutet, die Scharfschützen hatten das exklusiv, dafür konnten andere sich selbst heilen, Luftschläge anordern, Mienen legen oder C4 anheften.

Ok, das ist dann natürlich weniger gut. Nun scheint also eine wichtige taktische Komponente wegzufallen und statt sich spezialieren zu müssen, kann man nun mehrere wichtige Dinge mit ein und derselben Klasse machen? Is' ja panne.

>Hatte ein Spezialist seine Munition verschossen, blieb ihm außer nachzuladen nur übrig, mit einer Granate oder C4 zu hantieren. Vielleicht spielt das nicht die riesige Rolle, aber mir sagt es auch nicht zu, daß alles noch schneller werden soll. Gerade das Taktieren hat mir Spaß gemacht. Will ich ständig Nahkampf und auf die Fresse, dann hätte ich mir Call of Duty schon längst näher angeguckt.

Tja, auch hier scheint der Casual-Zug Halt zu machen. Nun wird also wohl alles einsteigerfreundlicher, schneller und actionreicher. Die Taktik könnte demnach auf der Strecke bleiben, was ich schade fände. Gerade ein Battlefield lebt von der richtigen Wahl seiner persönlichen Lieblingsklasse und der bestmöglichen Ausnutzung der Stärken, die eben diese bietet. Dass nun alles mehr zusammenzurücken scheint, ist sehr schade. Aber mal sehen, wie's dann im fertigen Spiel aussieht. Ich hoffe, du lieferst nach Release einen ausführlichen Bericht direkt vom Schlachtfeld.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 25.11.2009 18:48 editiert.)

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