Antwort auf: Auch fertig von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>1. Ich hasse mittlerweile Hype-Spiele! Je mehr "Hipp Hipp Hurra" ich vorher lese, desto größer wird mein Widerstand gegen das Spiel.

Naja, ich bilde mir immer noch die eigene Meinung. Klar, ich lese GEE, 360 Live, Eurogamer, schaue mir viele Clips bei Gametrailers an, aber letztlich muss es mir gefallen. In den Fällen MW2 und AC2 kann ich aber jede Lobeshymne unterschreiben. Und ich befürchte, dass bei dieser Qualität von Sequels BioShock 2 und Mass Effect 2 nicht weniger großartig werden. Das sind allerdings auch vier Ausnahmeserien. Sowas gab's vor 2007 halt noch nicht und nun ziehen sie mir Teil für Teil die Schuhe aus.

>2. Das Spiel ist zu fair!

Da muss ich dir zustimmen.  

Hier ist geschlossen