Antwort auf: Re:Auch fertig von hb

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Je mehr "Hipp Hipp Hurra" ich vorher lese, desto größer wird mein Widerstand gegen das Spiel.
>
>Äußerst gesunde Einstellung. Nur weiter so und aus dir wird noch ein formidabler Skeptiker, der sich in seine Ecke zurückzieht und Nüßchen schält.


Ha...ja, Recht hast du! Skeptiker und Realist. Ich mein, schauen wir uns doch mal die letzten Top-Titel an, die wahrscheinlich für mehr Aufsehen gesorgt haben, als ein Heilmittel gegen irgend eine unheilbare Krankheit: GTA 5, Resident Evil, Gears of War, Modern Warfare 2 zb. Was wurden die hochgelobt! Aufgrund des Äußeren natürlich verdient...klar...aber spielerisch? Oftmals heiße Luft!

Ich bin ganz froh, das sich das bei AC 2 scheinbar noch in Grenzen hält, denn darauf freue ich mich bisher. Aber bei zukünftigen Spielen, wie zb. Bioshock 2, mein geliebtes Mass Effect 2 oder dem jetzt im Hellen spielenden Max Payne 3 (damit schön noch mehr Wert auf Grafik gelegt werden kann) kräuseln sich mir im voraus schon ein wenig die Nackenhaare.

Schwarz oder Weiss....mehr gibt´s nicht mehr. Da lobe ich mir Titel, wie Borderlands, Overlord, Brütal Legend oder Call of Juarez, die nicht eine riesige Menge von oberflächlichen Zockern anziehen und sich mit den durchaus kritischen Ungläubigen vermischt.

Hier ist geschlossen