Antwort auf: Re:Auch fertig von azzel bon

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>>Der Singleplayer ist einfach viel zu kurz (da gibt's dann natürlich das Argument "dann spiel' halt auf Veteran", das gilt aber einfach nicht. Auf Hardened sollte ein Ego-Shooter einfach keine 4-5 Stunden dauern!)
>>>
>>>Ich fand die Spielzeit eigentlich genau richtig, es waren genügend Level und genügend Kulissen. Hätte gar nicht mehr gewollt.
>>
>>Mir war's echt zu kurz. Die Schauplätze waren alle schön abwechslungsreich, aber so ein Niveau muss auch einfach über 7-10 Stunden gehalten werden können.
>
>Ich mag Spiele wenn sie kurz, dafür vollgestopft sind. Ähnlich Spielfilme, ein 3h-Film ist mal ganz ok aber die Ausnahme.


7-8 Stunden wären ja auch noch kurz, nur halt nicht supermegakurz.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen