Antwort auf: Modern Warfare 2 von Brutzler

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


Nachts macht es einfach 100% mehr Spaß als tagsüber. Man kommt in eine Lobby und es ist entweder still oder die Leute unterhalten sich völlig normal. Kein Geschrei, kein ununterbrochenes Rauschen, keine Beleidigungen, keine 300 dezibel Stimmen von 12 jährigen Wahnsinnigen. Habe mit ein paar Engländern gespielt, die leider um 3 irgendwann abgehauen sind. Irgendwann gingen dann doch leider die Spieler aus und wir kamen auf einen Ami Server. Damit begannen natürlich wieder die Probleme die wir heute tagsüber hatten. Nur irre unterwegs.

Mein geliebtert Headquarter im Hardcore macht soviel Spaß. Wobei ich fast das Gefühl habe die Gegner fallen im Arcade Modus leichter um...

Ich muss die Tage einfach mal den Splitscreen mit einem Bekannten spielen und mal alle Maps ablaufen. abgesehen von den 4 Maps, die im Turnus von 20 Minuten immer gespielt werden sieht das immer noch ganz ganz schlecht aus. Ich hab keine Ahnung wo ich bin und bekomme ständig Anweisungen wo man gebraucht wird. Das macht alles keinen Sinn so.

Achja mir fehlen ja jetzt beinahe noch alle Spec Ops missionen. Wenn von euch jemand auch noch keine absolviert hat oder nochmal Lust hat oder nur noch ein paar machen muss / will kann er sich gerne melden. Ich hab mir fürs Wochenende bei dem Wetter die Arbeit mit nach Hause genommen und bin wohl deshalb fast das ganze Wochenende frei.

Hier ist geschlossen