Antwort auf: ha von House M.D.

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Wenn es nach mir ginge würde ja nur noch Headquarter HC gespielt.

Bei mir auch. Habe gestern wieder die Nacht damit verbracht und bin nun infiziert. HQ Pro ist nun auch mein Lieblingsmode, noch vor S&D. Sehr, sehr geil!

Das müssen wir demnächst mal zusammen spielen. Der Mode hat taktisch alles, ist abwechslungsreich ohne Ende und bietet genug Möglichkeiten zum Punkteholen. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Aber schade finde ich echt, dass es keine Online-Achievements gibt. Es wäre schon noch eine zusätzliche Motivation, da ein paar Erfolge holen zu können. Die Challenges geben dafür ja erstklassige Vorschläge ab. Von mir aus hätte es dafür in der Kampagne ruhig etwas weniger Punkte geben dürfen.

Hier ist geschlossen