Antwort auf: Re:ha von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Jedenfalls sieht das schon anders aus als 1-12 oder 3-25 in den anderen Modi heute Nachmittag. ... gestern...
>Ich will dir jetzt nicht deine Skills absprechen, aber eine gute Quote in dem Modus zu erreichen ist nicht sonderlich schwer. Wir wurden gestern auch ziemlich von Typen auseinander genommen, die sich einfach zu viert aussen rund ums HQ gesetzt haben und alles und jeden niedergemäht haben, der auch nur annähernd dorthin wollte.
>Deshalb gefällt mir der Modus auch nicht.


Dann habt ihr wieder mit Flachzangen gespielt. Gecampt hat in meinen Runden gestern Abend wieder kein einziger. Negativ aufgefallen ist nur ein Gegner mit Granatwerfer, aber der war nach einer Runde wieder raus.

Mich stört an dem Modus nur, dass das HQ erst nach 8  Sekunden eingenommen werden kann. GefĂĽhlt sitzt man dann meist schon eine halbe Ewigkeit auf einem Tisch und wartet das es losgeht.

Hier ist geschlossen