Antwort auf: Re:ha von Krogan

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Wenn es nach mir ginge würde ja nur noch Headquarter HC gespielt.
>
>Die erste Runde mit dir HQ HC war grauenhaft


I know I know Nachmittags geht bei mir aber echt nichts zusammen. Also das Zeitfenster das ihr als Nachmittags oder früher Abend bezeichnet

Ich bin übrigens mit der P90 extrem zufrieden. Jetzt hab ich auch langsam mal ein paar Perks die extrem helfen und ich nicht wie ein Glühwürmchen auf jedem UAV oder Heartbeatsensor auftauche.

Ey geil jetzt fällt mir einer meiner alten xboxlive Gamertags wieder ein. Glow worms oder so ähnlich.
>
>>unteres Team. Schlecht zu erkennen ja. Scheiß Röhrenfernsehen.
>>Jedenfalls sieht das schon anders aus als 1-12 oder 3-25 in den anderen Modi heute Nachmittag. ... gestern...
>
>41 Kills und 100 Tode? Du hast nicht genug vom Bildschirm fotografiert.


Nein 200 . Soviele kills hatte die andere Mannschaft doch gar nicht. Ich bin knapp 18 mal draufgegangen, das lag aber auch daran dass ich die meisten meienr Punkte durch zerstören oder besetzen vom HQ geholt habe. Wenn dein Team dann mal nicht aufpasst kannst du vielleicht noch einen mitreissen aber spätestens beim 3. Gegner ist dann schluss.

Hier ist geschlossen