Antwort auf: Re:Alle Special Ops Missionen mit drei Sternen erledigt von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>>>Packt euch einen Freund und zockt diesen krassen Shit zusammen. Sowas intensives habe ich schon ganz ganz lange nicht mehr gespielt.
>>>>
>>>>Es gibt ein Tschernobyl-Level oder habe ich mich vorhin verguckt? :o
>>>?
>>
>>Ich hab' vorhin nur kurz geschaut, wie weit ich bei SpecOps bin und da sah ein Level aus wie der Tschernobyl-Abschnitt aus Teil 1. Ich wollte sichergehen, ob ich mich nicht geirrt habe. Und deswegen habe ich dich gefragt, da du das Level ja shcon gespielt hast.
>Nope, ich glaube, dass kein Tschernobyl-Level dabei war.


Schade. Merci für die Aufklärung.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen