Antwort auf: Re:Alle Special Ops Missionen mit drei Sternen erledigt von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>
>>Schade. Merci für die Aufklärung.
>Ich habe von der Kampagne zwar erst das erste Kapitel beendet, aber anscheinend tauchen nur Locations aus dieser auf. D.h. Jedes Gebäude, jede Straße, jede Bohrinsel etc. sieht genauso aus wie in der Kampagne.


Ja, bisher habe ich nur Level aus der Kampagne gespielt. Bin aber auch noch nicht weit, da der, mit dem ich bisher gespielt habe, nicht so oft online ist. Und alleine will ich nicht weiterspielen. Und der Guy zockt leider andauernd AC2

btw: das beste Level war bisher das Rennen mit dem Schneemobil Und unsere Bestzeit beim Schleichlevel im schneebedeckten Wald: 1:21!

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 28.11.2009 18:16 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen