Antwort auf: geht doch von hb

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Gestern eine Runde ohne falsche Symbole gehabt, direkt eine 37er-Serie abgefeuert. Bäm! Da waren aber auch leichte Dinger dabei. Jedenfalls sind Umrechnungsfragen ziemlich lausig. Wieviele Zentimeter sind 1.000 Kilometer? Da rattert das Gehirn und rastet meist eh an der falschen Stelle eine. Also nichts war's mit nonstop Sofortantworten und die Joker habe ich an der einen oder anderen Stelle doch vorsichthalber eingesetzt. Ein paar hundert Punkte an den Top 10 vorbeigerasselt, schade. Die Auszeichnung hätte ich noch gerne mitgenommen. Jedenfalls waren meine zwei Kollegen in der Runde ziemlich unbegabt, was das Rechnen angelangt. Egal, das letzte Chievo ist eingesackt, die nächsten können kommen.

Ich hatte in der Metropolrunde einen Kandidaten in meiner Gruppe. Das war heiß. Istanbul, Sydney wurden gerne mal zu Hauptstädten erklärt. ALLE Fragen bzgl. Texas wurden mit Dallas beantwortet. Der hat insgesamt 3000 Punkte geholt. Dann ging es mit der nächsten Runde weiter und zack. Harry Potter hatte er drauf. Dann bin ich leider rausgeflogen

Auf diesen Beitrag antworten