Antwort auf: I love HQ Pro! von crizzo

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Dieser Modus ist einfach nur geil! Habe heute mehrmals 5er- und 7er-Streaks hingelegt. Das gelingt mir sonst eher selten. Der Mode ist ein geniales Training. Jede Karte wird von verschiedenen Standorten aus beleuchtet, das schafft Abwechslung pur. Und dann dieses Erobern und Halten der HQ-Punkte... klasse!
>
>Ich hoffe, dass da ein paar von euch auch noch Blut lecken und süchtig werden. Den Doc und mich hat's ja mal derbe erwischt. Bin richtig infiziert...  


Absolut absolut. Mit jedem Match in dem Modus steigt MW2 noch in meiner Gunst. Zum einen ist der Headquarter Mode seit ich ihn in Call of Duty irgendwann mal kennen gelernt habe mein Lieblingsmodus. Ich glaube ich habe irgendwann mal angefangen in CoD4, weil ich gesehen habe das man dort ordentlich Punkte bekommt. Dann bin ich aber recht schnell hängen geblieben, weil es einfach nur Spaß gemacht hat und die Punkte waren mir dann schon egal.

Hardcore macht dann einfach nochmal deutlich mehr Spaß. Während im Arcade mode die Gegner stumpf durch die gegend rushen ist Hardcore einfach viel taktischer. Btw. meiner Meinung nach wird doch auch nicht mehr oder weniger gecampt als im Arcade mode. Sobald man die Maps kennt ist es auch kein Problem mehr über die Karte zu rushen, wobei das auch wieder etwas anders abläuft. Mir ist schon immer aufgefallen, dass die Gegner im Hardcore mode an anderen Punkten angetroffen werden als im Arcade mode.

Im Arcade Modus funktioniert Headquarter aber meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da sitzt man dann und will das Hauptquartier einnnehmen und kurz vor Ende kommt dann einer reingerast, weil er genau weiß, dass es dauert bis er stirbt und schmeißt eine Granate. Bei 95% steht da keiner auf und rennt raus um sich zu schütze. 50:50 das man das Hauptquartier dann bekommt oder kurz vorher stirbt. Das gibts in Hardcore so auch nicht.

Meine Abneigung gegen die ganzen HUD im Arcade Modus habe ich zur Genüge kund getan. Find es nur schade, dass auf der xbox nicht alle Modi als Hardcore angeboten werden.

Hier ist geschlossen