Antwort auf: Re:I love HQ Pro! von crizzo

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Alles ist besser als ein ödes Team-Deathmatch, wo man im Sekundentakt spawnt. Das ist mir zu dumm und zu noob-freundlich. Da muss man auch zu wenig nachdenken, finde ich.

Definitiv! Der Modus juckt mich auch kein Stück!

>Domination, S&D und HQ sind dagegen hammergeil,
>Der Mode hat so viel, wenn man sich mal reingefuchst hat. Und bietet nebenbei ordentlich Punkte. Müssen wir mal zusammen spielen. Mit mir macht der bestimmt Spaß!  


Naja...möglich, das ich gestern ein wenig emotional reagiert habe....hrhr...nee, aber gezielt den Modus spielen? Mhm...joa...wenn alle "hier" schreien, bin ich dabei! Aber so reicht es mir, wenn der ab und an mal bei "Mosh Pit" auftaucht!

Hier ist geschlossen