Antwort auf: Re:Nachschlagewerk für alle Callsigns von skorag

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Mal zum Verständis: Was bringt es genau, nach dem kompletten Aufstieg nochmal quasi neu anzufangen? Gibt es nur dieses Bilder respektive Abzeichen, die irgendwo dargestellt werden? Und behält man wenigstens seine freigeschaltete Ausrüstung?

>Wenn ich überlege das ich für Lvl. 70 des ersten Durchgangs beinahe 60 Stunden benötige, dann müsste ich eine Spielzeit von 25 Tagen aufbringen für den 10. Prestige Lvl. 70.

25 Tage sind nicht ohne. Dafür muß man schon eine Art Jahrzehntspiel für sich ausgraben. Wobei die Zeit manchmal wie im Flug vergeht, bald ist mein 63. Tag in der Bad Company vergangen...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen