Antwort auf: Javelin von skorag

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Habe gestern Nachrichten gekriegt, weil einer seine Freundesliste informiert hat wegen dem Kram. Neben der Selbstmordbombe gibt's noch unendlich Nachschub:

[http://www.youtube.com/watch?v=sVLTjTm-pu4]
[http://www.youtube.com/watch?v=cDkqbX5lVBQ]

Alles wunderhübsch eingefangen, daß es jeder Nichtskönner nachmachen kann, hehe. Aber seid froh, wenigstens wird was dagegen unternommen, gedroht und ein Patch in Aussicht gestellt. Bei Battlefield interessiert es die Entwickler einen feuchten Scheiß, daß man die Ladephase der Artillerie überspringen kann. Genauso können jeweils ein Angreifer und ein Verteidiger in den Heli klettern. Heißt, daß zwei Kollegen in unterschiedlichen Teams, die mit dem Vogel umgehen können, so ziemlich problemlos alles plattwälzen können. Dagegen ist die Javelin-Bombe Kindergeburtstag. Beide haben den Teamradar, können dem Kollegen erzählen, wo genau sich Feinde befinden. Dazu kommt, angenommen der Pilot ist Angreifer und der Schütze Verteidiger, daß der Heli als Angreiferfahrzeug klassifiziert wird. Schweben die Idioten über meiner Base und ich bin Angreifer, während der Gunner auf mich hemmungslos ballert, bleibt mir nichts anderes übrig, als Negativpunkte für Schaden an einem Teamfahrzeug zu kassieren. Im besten Fall kriege ich dann noch den Teamkill gleich mit. Außer einem Treffer aus der Kanone des schweren Panzers holt aber nichts den Teamheli direkt vom Himmel. Erstmal zu 'nem fetten Panzer kommen... Ein Treffer mit der Bazooka, der feindliche Hubschrauber runterholt, hat nicht dieselbe Wirkung bei Teambeschuß. Schon erlebt die Kiste. Man wird aus dem befreundeten Heli ein ums andere Mal weggemacht, bevor man überhaupt weiß, was passiert. Dagegen was zu machen ist bockschwer. Zumal im Team für gewöhnlich die Zufallsidioten sind, die es eh nicht auf den Schirm kriegen und lieber blind auf die Kisten rennen, egal wie oft und von wo sie dabei gelegt werden.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen