Antwort auf: Re:Patch auf dem Weg! von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Na immerhin...schön wär´s, wenn die sich auch um die Granatwerfer kümmern würden.

Ja das wär auch mal ne gute idee! Wie mir die auf dem sack gehen. Ich war so genervt das ich zwischendurch auch mit dem scheiss gespielt hab weil ich einfach so angefressen war auf den scheiss. Das ist echt nur für noobs, man braucht nichtmal zielen. einfach in die nähe feuern und der gegner hat keine chance mehr. Mittlerweile nutze ich den nicht mehr aber wie gesagt, zwischendurch hab ich den auch benutzt um meinen frust loszulassen, natürlich nur in runden wo mindestens 2 gegner nur mit dem scheiss geschossen haben.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen