Antwort auf: Ich weiß in etwa schon wovon du redest von Rinor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Am Freitag haben wir ein paar wenig erfolgreiche Bodenangriffsrunden gespielt und ich wurde das Gefühl nicht los, dass irgendwer da drüben den Killstream Reward "Luftwaffe" aktiviert hatte, da man nach jedem Schritt aus dem Haus von oben vernichtet wurde.

Genau so fühle ich mich die ganze Zeit. Vor allem auf den offeneren Maps hast du - sobald der Gegner einen Helikopter am Start hat - keine Chance mehr. Du spawnst, rennst, stirbst und kannst nichts dagegen machen, wenn du nicht gerade 'ne Rakete dabei hast, um das Ding vom Himmel zu holen. Und das geht wirklich ununterbrochen so, taktischer Bodenkampf stellt sich dadurch kaum noch ein. Das nervt einfach total.

Headquarters wird mir von den ganzen Javelin-Leuten versaut. Andauernd rennt einer in unsere Basis rein, lässt sich killen und zieht zig andere Leute damit in den Tod. Ich krieg' da so einen Hals! Und das Schlimme ist auch hier: ich kann nichts dagegen machen.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 06.12.2009 23:30 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen