Antwort auf: Re:Akimbo wtf von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Wie schon gesagt, habe ich gehört, das auch diese Schrotflinten entschärft werden sollen. Ob das nun stimmt....
>>
>>Wenn ich das so hör, bin ich froh, dass ich online erst später einsteigen werde. Das Spiel wird bei mir wohl anfang nächsten Jahres eintrudeln, ich hoffe, dass dann einige hier angesprochene Dinge ausgemerzt sind.
>
>
>Alle Sachen, die hier aufgezählt werden und wurden, sind zwar teilweise mehr oder weniger nervig aber trotzdem kein Grund, das Spiel nicht bzw. später erst zu zocken.
>
>Spielenswert ist es definitiv!


Wie ihr vorhin alle begeistert wart, als wir verloren haben aufgrund der 1887 Akimbos. "leg doch die bombe" .... pffft

Was war denn aber mit dem Live heute los? Erst hatte Mike die Probleme und am Ende bin ich rausgeflogen.

Hier ist geschlossen