Antwort auf: Re:fuuuuuuuuuuuuuu sieht die stylish aus von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Okay, 65€ ist ein Deal.
>
>Denke ich nämlich auch. Zumal man zum Release dazu noch einen Code für die amazonexklusive rote Vulkan-Rüstung bekommt... oder wie die heißt. Ein sehr feines Angebot von Amazon.


Der Preis ist in der Tat super.
Diese Händler-exklusiven-Items finde ich aber mittlerweile extrem nervig. Bei Amazon gibt's diese Rüstung, bei Gamestop jene Rüstung oder Waffe... Mich nervt das! Zumal kleine Händler da wieder Außen vor bleiben!
Meist handelt es sich zwar eh nur um unnützen Kram, aber wie lange noch? Bald wird's bestimmt auch die ersten exklusiven Maps und Co. geben.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten