Antwort auf: Re:I love HQ Pro! von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>>Was ein Dreck!
>>Warum legst du es dann immer wieder ein wenn es so schlecht ist?
>>Du hättest deine 360-Version behalten sollen, denn mit uns ist es sicher kein Dreck...
>>Ich habe mittlerweile eine Uberspielzeit erreicht. In Domination sehe ich inzwischen auch kein Land mehr, aber dafür habe ich mich mittlerweile richtig in HS&D reingefuchst und kenne viele Laufwege etc. Und viel Luftunterstützung gibt es dort auch nicht.
>>Wasteland ist in dem Modus sogar meine Lieblingskarte. Keine Ahnung warum die immer alle voten...meine Taktik ist dort unschlagbar. Nur leider hört keiner meiner fünf Teamkameraden auch nur ansatzweise auf Hinweise oder Befehle und von daher endet das meist mit einem Tod meinerseits, während alle anderen irgendwo sitzen.
>
>Derjenige der als einziger nicht votet, soll sich bitte nicht beschweren wenn alle anderen dann nicht hören wollen


Also ich bin ein Teamspieler, sage immer wo was los ist, höre genau zu und melde wenn ein Gebiet sicher ist!
>>
>>(Diese Nachricht wurde von skorag am 09.12.2009 22:51 editiert.)


Hier ist geschlossen