Antwort auf: Re:Akimbo wtf von Blonder

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Diese Typen mit ihren zwei Schrotflinten sind ja auch mal die Härte. Rennen nur durch die Map und stauben Kills ab. Und ich schwöre euch, eben hat mich so ein Typ mit Schrotflinten aus 30 Metern Entfernung getötet!! Und das nicht nur einmal. Wie geht das denn?!? Balancing my ass!
>
>
>Jo, die Dinger sind selbst gegen Chuck Norris eine wirksame Waffe! Absolut lächerlich!


Japp. Hatte gestern einem im Team, der bei S&D alleine gegen 5 oder 6 andere spielen musste, weil wir schon alle tot waren. Der hat auch nicht gecampt oder so, sondern ist auf Highrighse einfach nach Belieben rumgerannt und hat da teilweise aus 20-30m Entfernung Headshots mit seinen zwei Schrotflinten verteilt und jeden aus dem gegnerischen Team getötet. Die Teile sind echt mal verdammt overpowered. Der hatte am Ende 16 Kills oder so... bei Search and Destroy!

Aber ich hab' gestern auch meine erste Atombombe gezündet!
Hab' die ein paar Matches lang nur mal zum Spaß angewählt und es hat dann beim dritten Mal gleich geklappt.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen