Antwort auf: Re:Akimbo wtf von Blonder

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>
>>Aber ich hab' gestern auch meine erste Atombombe gezündet!
>>Hab' die ein paar Matches lang nur mal zum Spaß angewählt und es hat dann beim dritten Mal gleich geklappt.
>
>
>Ah...die Dinger sind doch nur heiße Luft! Als ich das erstemal dabei war, als jemand sie aktiviert hatte, dachte ich danach "Das war alles?!".
>
>Ein wenig unspektakulär...


Ja, heiße Luft trifft's eigentlich echt gut. Schaut ja einfach nur aus als würde Hitze aufsteigen und alle töten.
Wobei ich die Nuke nichtmal so übertrieben find... natürlich, man beendet damit das Spiel, das ist schon recht krass. Aber an 25 Kills zu kommen ist eigentlich mal viel zu leicht, wenn du bei 11 Kills hintereinander "Chopper Gunner" kriegst. Da haben die Gegner nicht den Hauch einer Chance und die Nuke ist vorprogrammiert. Der Heli kann zwar abgeschossen werden, aber bevor überhaupt einer auf dich zielen kann, hast du ihn schon getötet...

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen