Antwort auf: Patch für die 360 kommt anscheinend heute von meix

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Twitter:
>
>majornelson:
>  
>This just in: The Title Update that addresses the #MW2 javelin exploit will go live early Friday morning.


COOL!

Edit: Bestätigung. Update wurde gerade geladen. haha so long suckers.

Btw, erinnerst du dich an die Runde, als der Typ mit dem Commando Perk ständig in unserer Nähe gespawnt ist und einfach wie ein Berserker durch unsere Reihen ging?

Ich hab jetzt gestern mal Commando in Kombination mit Marathon getestet und das ist einfach mal so unglaublich übertrieben stark. Die haben mich alle gehasst. Innerhalb von kürzester Zeit durch die Messer/Commando Marksman-dinger durchgedüst.

(Diese Nachricht wurde von House M.D. am 11.12.2009 12:00 editiert.)

Hier ist geschlossen