Antwort auf: Re:Deutsche Sprachausgabe von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Spring doch einfach nicht drauf an...
>
>Langsam wird es aber wirklich lächerlich mit dem rumgemecker.
>Schön und gut wenn einem ein Spiel nicht gefällt, aber man muss diese Punkte nicht an bspw. crizzo bemängeln und dann selbst damit anfangen diese Meinung ständig und überall zu vertreten.


Scheiß auf meinen anderen Post, muss mich nochmal zu Wort melden, verzeiht mir. Ape, ich hab' nix gegen crizzo, wirklich, ich hab hier gegen niemanden was, weshalb das hier eigentlich auch mein Lieblingsforum ist. Und ich selbst war, hoffe ich zumindest, eigentlich auch nie der Unsympath, zu dem ich mich durch die MW2-Diskussionen selbst gemacht habe. Dass ich kein verkehrter Kerl bin und sonst auch nicht wirklich oft (nie) negativ aufgefallen bin, sehen hoffentlich viele auch so. Und ich hab' diese Punkte an crizzo doch nie bemängelt? Lies dir mal alle alten Posts durch, ich habe crizzo nie etwas in der Hinsicht vorgeworfen.

Wenn einer von euch hier drauf antwortet, macht das bitte in den Müllthread. Der MW2-Fred hat schon genug Spam abbekommen. Wollte das hier eigentlich gar nicht reinposten, hab's aber verkackt, sorry.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 13.12.2009 18:23 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen