Antwort auf: Re:I love HQ Pro! von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Was ein Dreck!
>Warum legst du es dann immer wieder ein wenn es so schlecht ist?


Weil das Spiel zwar etliche Fehler hat, im Multiplayer aber trotzdem unendlich viel Spaß macht, was ich ja auch nie abgestritten habe. Sonst würde ich derzeit, wenn ich mal an die Konsole komme, wohl kaum nur MW2 spielen. Ja, mich regen die ganzen Camper, Killstreaks und Akimbo-Noobs auf, aber wenn ich dann mal 'ne Runde habe, in der alles nach meinen Wünschen abläuft, schwebe ich auf Wolke 7. Und deswegen lege ich es immer wieder ein. Kann sein, dass ich mit meinen  Kritikpunkten viele nerve, aber wenn ich nach 'ner beschissene Runde zum PC watschel' und hier meine Eindrücke reintippe, dann schreib' ich schonmal ein bisschen emotionaler. crizzo würde es wohl als impulsiv bezeichnen. Nur will ich hier halt nicht als Troll hingestellt werden, der ich nicht bin. Zumal es ja auch etliche Leute gibt, die meine Kritikpunkte teilen und ich meist auch recht ausführlich darlege, was mich jetzt genau stört. Die ganzen Pluspunkte muss ich ja nicht mehr erwähnen, das habt ihr schon gemacht. Das Spiel macht einfach Spaß.

Nie wieder in diesem Forum zu posten... das schaffe ich wohl nicht, daher bitte ich meinen Post von vorhin zu entschuldigen. War dumm und überlegt von mir, denn eigentlich liebe ich euch alle. Bis auf Rensis. Ich werd' mich aber trotzdem zurückhalten und hier nix Negatives mehr posten, das verspreche ich. Mich würde es auch nerven, ich versteh euch schon.

Grüße,

Eric

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen